Es wurde eher schnell gearbeitet und auf Nachfrage oder Anmerkungen nicht wirklich reagiert. Schade, dadurch hat man sich nicht so wohl gefühlt und mit dem Ergebnis war ich dadurch auch nicht zufrieden.
Gel Maniküre
Av•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super nett und schnell. Preis Leistung ist top
Behandelt von Behandlung 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden viel zu kurz geschnitten. Es wurde zu weit in die Ränder geschnitten. Die Nagelhaut wurde gar nicht berücksichtigt.
Es wird nur kurz und grob mit dem Hobel gearbeitet, so dass sie deutliche Spuren abgezeichnet habe. Und es wurden Stellen vergessen.
Behandelt von Behandlung 1•Pediküre
N.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder!
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und zudem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.