Nail Chic Bewertungen

Überseeboulevard 7, Hafencity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
200 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Es wurde eher schnell gearbeitet und auf Nachfrage oder Anmerkungen nicht wirklich reagiert. Schade, dadurch hat man sich nicht so wohl gefühlt und mit dem Ergebnis war ich dadurch auch nicht zufrieden.
Super nett und schnell. Preis Leistung ist top
Die Nägel wurden viel zu kurz geschnitten. Es wurde zu weit in die Ränder geschnitten. Die Nagelhaut wurde gar nicht berücksichtigt. Es wird nur kurz und grob mit dem Hobel gearbeitet, so dass sie deutliche Spuren abgezeichnet habe. Und es wurden Stellen vergessen.
Jederzeit wieder! Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und zudem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen.
6
1
6
7
8
31
8