Nagelstudio Star Nails Bewertungen

Häberlstraße 11, Isarvorstadt, 80337 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe von der Dani Shellac Nägel bekommen. Schaut super aus und kann es nur weiterempfehlen! Wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
Alles Super! <3
toll, easy, freundlich familiär. super Nägel!
Super Nagelfee-Duo, tolle Farbauswahl! super lieb meine Nägel wurden toll nach billig Nagelstuido gerettet
Super nette Mädels, die tolle Nägel machen. Schöne Atmosphäre und super Farbpaletten. Wirklich empfehlenswert!