Ich habe mich wohl Gefühl und das Ergebnis ist ebenfalls top. Bin sehr zufrieden. Kann ich definitiv weiterempfehlen und werde selbst auch wiederkommen.
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum einfach nur perfekt
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super!
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
good for the price
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia ist sehr lieb und die Maniküre jedes Mal wunderbar!