Ich hatte zum ersten Mal eine Shellac-Maniküre. Claudia versteht etwas von ihrem Werk und hätte es bestimmt auch im Schlaf gekonnt- so sicher war sie. Nach nun einer Woche sind meine Nägel unverändert wundervoll. Ich komme gern wieder !
Behandelt von Claudia Nicorescu
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die anderen Male war ich sehr zufrieden, dieses Mal war das Gel etwas ungleichmäßig aufgetragen. In Summe immer noch ein gutes Ergebnis, aber es war auch schon perfekt