Nagelstudio Mai Nails Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
506 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung! Sauberer Salon, professionelle Behandlung.
Ich musste trotz Termin 45 Minuten warten &die Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich. Das auffüllen meiner Nägel hat knapp 2 Stunden gedauert, leider ist die Qualität nicht besonders gut. Ich würde dieses Studio nicht erneut wählen/ empfehlen
Leider spricht niemand im Laden deutsch. Nicht mal ein paar Brocken. Dementsprechend wurde nicht nach Wünschen gefragt und Anmerkungen nicht verstanden. Nägel waren okay
Tolle - wenn auch etwas kurze - Fussmassage zum Abschluss der pedicure! Bald wieder!
Genieße die Zeit euch immer sehr!
19
1
19
20
21
81
21