Nagelstudio Mai Nails Bewertungen

Wandsbeker Marktstraße 10, 22041 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
172 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Shellac wieder einmal richtig schön geworden und der Lack hält super gut ohne zu splittern
Letztes mal nicht so gut, diesmal wieder sehr zufrieden
Ich komme wieder :-)
Schnell einen Termin bekommen und die Schellack-Maniküre wurde sauber und zügig gemacht. Da gibt es nichts zu meckern. Das einzige „Manko“ wenn man Online bezahlt muss man Bescheid sagen und dann wird erstmal runtelefoniert. Tipp: einfach direkt im Geschäft bezahlen!
Ich war das erste Mal dort zum Shellac erneuern. Mir wurde nicht wirklich erklärt, wann wie was gemacht wird. Kommunikation wird irgendwie nicht so groß geschrieben... Ich hatte zwei eingerissene Fingernägel, auf die ich hingewiesen habe. Auf die Stellen wurde Kleber (?) aufgetragen und anschließend drüber gefeilt. Wie erwartet hat das nicht viel gebracht, 3 Tage später ist ein Riss wieder hervorgekommen. Ich habe das nun selbst runtergefeilt... Ansonsten ist die Farbe sauber aufgetragen.
1
2
34
35