NailArtist & Beauty - Doriana Cosmetics - Gemeinschaftsstudio Bewertungen

Im Oberdorf 22, 77948 Friesenheim - Schuttern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schöne Arbeit. Hat meine Nägel wieder in Form gebracht. Zudem eine sehr sympathische und ruhige Person genau das richtige für mich. Freue mich auf den nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Schönes Studio, Tolles Team, kompetent,freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben...komme immer gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung.
Bin sehr zufrieden, die Arbeit, die sind sehr nett usw. Kann ich nur weiter empfehlen.
Perfektes Ergebnis immer wieder gern