NailArtist & Beauty - Doriana Cosmetics - Gemeinschaftsstudio Bewertungen

Im Oberdorf 22, 77948 Friesenheim - Schuttern

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
104 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Personal
Adriana ist super freundlich, sympathisch und man merkt das sie Freude an ihrem Job hat. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Salon. Danke für die schöne Nagelmodellage
Die Behandlungen sind sehr erholsam in einer sehr entspannten Atmosphäre. Das Team ist sehr freundlich und sehr einfühlsam und das Resultat immer sehr gut. Ich bin sehr gerne in diesem Studio
Dori hat mich sehr nett empfangen. Mir wurde alles genau erklärt und ich habe mich die ganze Zeit über wohl gefühlt. Das Ergebnis gefällt mir gut und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Wieder mal absolut glücklich gemacht mit allem was dazugehört! Top Nägel und super maniküre 💅 ❤️❤️❤️❤️❤️