Nagelstudio Anh Nails

Kaiser-Wilhelm-Straße 52 , Steglitz-Zehlendorf, Berlin, 12247

Leider ist Nagelstudio Anh Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Honey Beauty Nails

120 reviews
Ostpreußendamm 120A, 12207 Berlin, Lichterfelde

Cherry Nails Steglitz

1364 reviews
Albrechtstraße 122, 12165 Berlin, Steglitz

Femi Beauty & Spa

36 reviews
im U-Bahnhof Rathaus Steglitz, Eingang neben BVG, 12165 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

3,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
unfreundliches Personal. Ich habe sowohl Maniküre als auch Pediküre in 30 Minuten gemacht. obwohl es 50 min dauern sollte.
Ich wurde leider sehr unfreundlich weg geschickt. Scheinbar hatte sie den Termin über Treatwell nicht gesehen und eine andere Kundin angenommen. Hätte ich ja Verständnis für, wenn sie nicht so unfassbar unfreundlich gewesen wäre... Schade!
Sehr schönes Ergebnis
Sehr nett und freundlich. Die Arbeit war sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder. Danke
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Nagelstudio Anh Nails
Kaiser-Wilhelm-Straße 52
Steglitz-Zehlendorf
12247 Berlin

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und die gibt es im Nagelstudio Anh Nails in Berlin Steglitz-Zehlendorf. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Pediküren und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Haltestelle Lichterfelde Ost befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Tam ist ausgesprochen qualifiziert und dabei super herzlich.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, freundlich, professionell.
  • Expertise: Alles rund um Nagelmodellage und -design.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0018:30
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:0016:30
SoSonntag
Geschlossen