Die Behandlung war gut, hat mich aber nicht 100% überzeugt
Behandelt von Daniela•Gesichtsbehandlungen
Kunde•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dani hat an meinen Wimpern zauberhafte Arbeit geleistet. Ich wollte es natürlich und so ist auch das Ergebnis. Und nach fast 4 Wochen hält alles bombenfest. Dazu ist sie super sympathisch und erklärt genau, was gemacht wird und welche Unterschiede es bei den einzelnen Wimpernbehandlungen gibt. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Behandelt von Daniela•Wimpernwelle
Nadja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Oma war sehr zufrieden!!
Behandelt von Daniela•Pediküre
DennisSchamsiev•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und lecker Kaffee. Viele Farben und saubere schnelle Arbeit. Habe schon einen Folgetermin gemacht. .
Behandelt von Daniela•Nägel auffüllen
Sophia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heute endlich wieder ein Termin, ich freu mich schon seeeehr 😊🌻