Daniela ist super nett und macht einen tollen Job. Die Pediküre war absolut großartig. Präzise Arbeit und perfekte Massage. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Barbora•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles bestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ habe mich sofort wohl und gut behandelt gefühlt. Gerne wieder :)
Behandelt von Daniela•Pediküre
Jen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Nagelstudio 37 lass ich mir meine Fingernägel verschönern und die Füße verwöhnen, also für mich ist es jedes mal wie ein kleiner kurzer Urlaub weil ich immer entspannt raus gehe. Ich bin schon über 20 Jahre bei Dani und bin mit der Arbeit von ihr sehr zufrieden. Dani bildet sich für ihr Kundinnen immer weiter.
Behandelt von Daniela•Nägel auffüllen
Steffi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine rundum professionelle Behandlung in herzlicher Atmosphäre.
Behandelt von Daniela•Pediküre
U•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dani ist super nett und gibt auch Hinweise über die normale Behandlung hinaus. Haben zusammen auch herzlich gelacht. :)