Ich habe die Fußpflege für meinen Freund gebucht und er war sehr zufrieden
Behandelt von Daniela•Pediküre
Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum vereinbarten Termin vor Ort!
Niemand war da.Ein Anruf brachte nur den Anrufbeantworter. An der Tür kein Himweis auf Urlaub oder Krankheit!
Sehr unprofessionell. DEFINITIV KEINE EMPFEHLUNG!!!!!! Keine STERNE !!!!!!
Behandelt von Daniela•Pediküre
Ines•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Pediküre, nette Inhaberin. Fußpflege ging schnell und war vernünftig.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Christin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe und welchem Geschick Daniela arbeitet und freue mich jedes Mal über das wunderschöne Ergebnis auf meinen Fingernägeln😍Sehr wichtig ist mir auch Ihre große Sorgfalt und die immer herrschende Sauberkeit im Salon ❣️🍀🌻