Super wie jedesmal. Daniela ist freundlich, direkt und der Umgang ist einfach immer toll.
Behandelt von Daniela•Nägel auffüllen
Anne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, hat top geholfen! Gerne wieder
Behandelt von Daniela•Pediküre
Adrian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach toll. Super nett und richtig ehrlich.
Behandelt von Daniela•Nägel auffüllen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr angenehm. Die Betreiberin ist sehr sympathisch, als ob man schon ewig Kunde sei. Mein Glauben an gute Kosmetikstudios ist wieder hergestellt. Danke dafür und bis demnächst mal wieder!
Behandelt von Daniela•Maniküre
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war fachlich sowie zwischenmenschlich super gut. Man fühlt sich unglaublich wohl.