Sehr schönes Ergebnis. Es wurde sehr schnell gearbeitet..fast zu schnell. Kleines Manko: Das Wasser für die Hände war kalt
Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
Maniküre
Lisa Berger•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
flott und alles tip top
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heut zum ersten mal bei der Nagelmanufaktur. Der Laden ist ganz neu und sieht echt schick aus. Der Mitarbeiter war sehr vorsichtig und hat wirklich sauber gearbeitet. Für den Preis ein wirklivh tolle Leistung. Kann ich nur weiterempfehlen.