Alles super bin mehr als zufrieden ... Macht weiter so 👍🏽
Nägel auffüllen
Justine •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um alles perfekt ... Ich mache seid zehn Jahren Nägel habe mich aber noch nie so wohl und gut aufgehoben gefühlt wie hier ... Alle sehr nett 👍🏽. Der Laden hat ein tolles Ambiente und ist mehr als sauber top!!! Es gibt viele Farben und Ideen um immer tolle Nägel zu haben 😊 . Ich muss sagen ihr seid die besten wo ich jemals war denke nach über zehn Jahren Nagel Erfahrung kann ich das beurteilen !!! Macht weiter so Lg Vanessa