Meine Farb Auswahl hat mich im Nachhinein nicht so glücklich gemacht aber allen anderen hat es sehr gut gefallen! Paula hat einen klasse Job gemacht, wie immer! Ich bin jedes Mal begeistert wie rund und zügig die Abläufe dort sind & top Ergebnis
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Hanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super :-) wie immer bei Paula, bin sehr zufrieden.