Alles super, war sehr zufrieden, kann mich nicht beschweren
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Michelle•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Etwas mehr Hygiene wäre gut,Sons super zufrieden
Behandelt von Paula•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Admira•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Ming war sehr professionell.
Behandelt von Ming•Naturnagelverstärkung
Alicia•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Super, man ist genau auf meine Vorstellung eingegangen
Behandelt von Mike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pediküre ging schnell aber war nicht ganz so gut, teilweise noch scharfe Ecken und finde man hätte sich mehr Zeit nehmen können und sauberer arbeiten können. Overall ok