hatte meinen Termin vergessen,und einen neuen am nächsten Tag gemacht! Aber Paula hat es möglich gemacht, das ich um 19.30h noch am selben Tag kommen konnte! Ganz große Klasse! Vielen Dank
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Hanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dankeschön
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Stella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria ist einfach toll! Sehr saubere Arbeit, bin zufrieden:)
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Nadi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musste leider zu Hause nacharbeiten. Hatte den letzten Termin des Tages und eher das Gefühl, hier will jemand schnell Feierabend machen. Wenig Blick auf Symmetrie oder gewünschte Form. Kommunikation schwierig. Die Hornhaut - nur dürftig entfernt, es war leider mehr ein ineffektives, leichtes Streicheln mit dem Hobel, die überflüssige Haut am Nagel entfernen musste ich erbitten, dafür wurde mit der Pfeile so auf meiner Haut gerieben, dass sie jetzt wund ist. Hatte da schon bessere Erfahrungen