Ich bin wieder sehr zufrieden von meinem Besuch im Nagelstudio. Die Arbeit von Maria ist absolut professionell und sauber. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann dieses Nagelstudio wärmstens weiterempfehlen! 😍
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, komme immer gerne wieder
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Ming•Pediküre
Alina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Babyboomer Nails. Ich würde mich freuen, wenn ihr deutlicher kommunizieren würdet, wenn etwas extra kostet. Alles in allem aber super!
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Maite•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Service. Sehr saubere Arbeit