Bin sehr zurfrieden, vor allem mit der Qualität der Produkte
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
Für Nathalie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Maria macht das immer toll.
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Kathrin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Everyone was super friendly, and I loved my experience and my nails 🥰!
Behandelt von Ming•
PediküreAlle anzeigen
Emily•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seit Jahren hier hin, einfach und unkompliziert. Ordentliche und saubere Arbeit. Gibt auch mal ein schlechten Tag, aber eigentlich immer zufrieden.
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Sabrina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich besuche die Nagelmanufaktur schon seit mehr als 2 Jahren und fühle mich immer super aufgehoben. Die Ergebnisse sind immer toll. Komme gerne wieder.