Alles gut, Maria war super nett, schnell und gründlich!
Behandelt von Maria•Maniküre
Aimie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, ich bin wie immer sehr zufrieden !
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Stefanie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Der Shellac hält immer 3 - 4 Wochen. Maria ist auch sehr freundlich und hat immer tolle Ideen und Tips welche Farbe gerade gut zu mir bzw. zur Jahreszeit passt. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. Tolles Team!