Ich gehe schon seit Jahren zu Mike und meine Nägel sind immer sehr schön. Er arbeitet immer sorgfältig und schnell 😊
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Pauline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mega, hab mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Kristina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr sauberer Salon und schönes Endergebnis
Behandelt von Lee•Gel Pediküre
S.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden bei Maria. Sie macht es alles sehr sorgfältig und ist immer super freundlich.
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gute Arbeit, allerdings roch es sehr stark nach Nagellack, die Kommunikation war schwierig, insgesamt hab ich mich nicht so wohl gefühlt und ich hätte erwartet, dass man auch unter den Nägeln saubermacht. daher keine erneute Buchung,