Leider verfärben sich die Shelllack-Nägel. Sie waren rot und sind nach wenigen Tagen Sonneneinstrahlung gelb. Eigentlich wähle ich Shelllack, weil es super robust und langlebig ist. Nach 3 Tagen Sonne im Urlaub ist die Farbe fast komplett weg
Behandelt von Maria•Pediküre
Simone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maniküre ist super geworden, Paula hat einen tollen Job gemacht.
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Ann-Kathrin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer genau das was ich auch wollte!
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Pia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, so wie immer. Naturnagelverstärkung ist sehr natürlich und dünn.
Behandelt von Mike•Naturnagelverstärkung
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super gut geklappt. keine Beschwerden
Behandelt von Mike•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen