Sehr nette Mitarbeitende, die auf Wünsche der Kund/innen eingehen. Hatte ein etwas komplexeres Design und Paula hat genau das gezaubert, was ich mir gewünscht habe. Sie war professionell und nett! :)
Behandelt von Paula•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles tip top . Kann ich sehr empfehlen
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Jari•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula hat die Maniküre inkl vorsichtige Entfernung des alten Lacks sehr gründlich gemacht. Dann hat sie CND Shellac aufgetragen - hier hat sie auch sehr gut gearbeitet, ich bin super zufrieden und komme wieder.
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Jule•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super lieb und professionell, die Pediküre ist traumhaft schön