Wie immer bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis 😬
Behandelt von Mike•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll! Die Shellanägel werden hier nicht abgefräst, sondern mit Aceton abgenommen. So sind die Nägel nicht so kaputt. Komme sehr gerne!