Wie immer bin ich sehr mit dem Ergebnis zufrieden!!
Behandelt von Ming•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maite•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Paula macht tolle Arbeit. die Nägel sind perfekt :)
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Laurice•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war dreimal dort – leider jedes Mal enttäuscht. Beim ersten Termin waren die Nägel unterschiedlich lang. Beim zweiten wurde mein Termin erst nach Beginn wegen Krankheit abgesagt, obwohl ich 30 Min. Anfahrt hatte – ohne Entschuldigung oder Entgegenkommen. Beim dritten Termin wurde unsauber und hastig gearbeitet, Nagelhaut nicht entfernt, Längen ungleich. Zusätzlich musste ich plötzlich „Überlänge“ zahlen, ohne vorherigen Hinweis. Dreimal versucht, dreimal unzufrieden. Keine Empfehlung.
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Madita•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Behandlung wurde am Nagelbett zu tief gepfeilt, sodass der Nagel rot unterlaufen war an der Stelle beim Herauswachsen. Bei der zweiten Behandlung konnte man diese Stellen immernoch durchschimmern sehen. Erst auf mehrfachen Nachfragen wurde dies ausgebessert und die Nägel sehen zum Teil unterschiedlich glänzend aus, was auch nicht sein sollte.
Behandelt von Paula•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen