Den Salon mag ich eigentlich gern und komme auch immer gern.
Dieses Mal gefiel mir bei Paula das Ergebnis nicht so gut. Es war okay, aber nicht sehr sorgfältig und ordentlich. Der Shellac war ziemlich dick und etwas ungleichmäßig.
Ansonsten aber alles fein :).
Behandelt von Paula•Gel Maniküre
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer!
Ich gehe immer zu Maria und bin vollends begeistert.
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon mehrere Jahre bei Maria und bin immer sehr zufrieden:)
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Franziska•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Gehe seit vielen Jahren gerne hier hin.