Die Behandlung war insgesamt okay bis gut, aber leider stimmt der Preis bei Treatwell nicht mit dem überein, was ich vor Ort zahlen soll. Mir wurden jedes Mal etwa 10 € mehr berechnet, obwohl ich über Treatwell gebucht habe. Das finde ich sehr schade und auch nicht transparent, deshalb werde ich zukünftig nur noch direkt über Treatwell bezahlen.
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super Arbeit
Behandelt von Maria•Gel Pediküre
Tara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super ! Tolles Ergebnis !
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
paolina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Leistung, wie immer zufrieden. Danke liebe Maria ❤️
Behandelt von Maria•Gel Maniküre
Elena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch diesmal war ich wieder sehr zufrieden! Vielen Dank! ❤️