Sind freundlich und schnell. Manchmal bisschen grob zugange.Wurde am nagelbett geschnitten, Dame hat sich entschuldigt war auch okay dann. Aber hätte mir ein bisschen mehr Sorgfalt gewünscht. Nägel sind sehr schön geworden, daher sehr empfehlenswert.
Behandelt von Ming•
PediküreAlle anzeigen
Nicole•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Vielen Dank!
Behandelt von Paula•Nägel auffüllen
Laura•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, gute Umsetzung und angenehmes Ambiente