Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
6124 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Diesmal wurden sogar kleine Wunden desinfiziert und einige Materialien. Das letzte Mal konnte die Nagelfee meinen Wunsch nicht erfüllen. Diesmal hat sich eine andere mit dem gleichen Design viel Mühe gegeben und es ist trotzdem nicht so berauschend geworden, leider. Es werden viele schöne Designbeispiele angeboten, welche die Nagelfeen nicht malen können.
Die bei Terminbuchung gewünschte Mitarbeiterin hat mir leider nicht die Nägel manikürt, sehr schade. Während der Maniküre wechselten dann auch noch die Mitarbeiter, so dass ich von 2 verschiedenen Personen manikürt wurde. Grundsätzlich ja kein Problem, wenn es denn vernünftig gemacht wird. Die Maniküre erfolgte insgesamt etwas gehetzt, gestresst und leider etwas unsauber, da die Mitarbeiterin nach der Maniküre in Eile den Laden verließ.
Super! Dankeschön
Bis dato immer sehr zufrieden, aber die Beratung und die Arbeit der „neuen“ Designer sagen mir leider gar nicht zu. Mein farbgel ist schlecht aufgetragen man sieht durch die Farbe noch Rückstände von der vorherigen Modellage und es ist insgesamt sehr uneben und zu dünn... auch die Preise (35€) fürs auffüllen sind nicht mehr so moderat.
Leider war die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen sehr schwierig, da diese kein oder eine davon nur mangelhaft deutsch sprechen konnten. Die Mitarbeiterinnen haben sich untereinander in der Landessprache unterhalten, was ich als sehr unhöflich empfand. Auch deren Mittagessen fand direkt neben den Behandlungsplätzen statt, so dass dies nicht auf Hygiene und Kundeborientierung deutete. Die Pediküre war eher halbherzig gemacht und da es Schwierigkeiten in der Verständigung gab, habe ich mich nicht gut beraten gefühlt. Die Sprachbarriere führte auch dazu, dass eine andere Kundin aufgefordert wurde, mit einem älteren Herrn einen Termin zur Pediküre auszumachen, da die Mitarbeiterinnen ihn nicht verstanden haben. Mit dem Gefühl, eine nicht hygienische und nicht fachgerechte Pediküre erhalten zu haben, werde ich leider nicht mehr wieder kommen. Ich hatte mir leider mehr versprochen, als ich auf der Suche nach einer guten Pediküre war.