Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4553 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Verstärkung sehr gut, leider sprechen die Angestellten kein Deutsch
Ich war zur Maniküre mit Shellac da. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr große Farbauswahl und es wird sehr genau und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr saubere Arbeit. Schade nur dass kein Deutsch gesprochen wird.
Die Mitarbeiter waren eine halbe Stunde zu spät zum verabredeten Termin erschienen. Es kam an dem Morgen kurz vorher zwar eine Email, aber da war ich schon unterwegs. Also erstmal bevor die Pediküre anfing war schon über eine halbe Stunde warten angesagt. Dann war die Behandlung für 60 min angesetzt, dauerte aber 90 min. Eine andere Kundin musste deshalb auch ewig lange warten und ist wieder gegangen. Dann kam leider auch noch dazu, dass der Shellac nicht schön aufgetragen wurde. Hab überall Unebenheiten und es sieht nicht gut aus. Ich kann leider diesen Laden nicht weiter empfehlen. Bin sehr unzufrieden mit der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr ordentlich wird gearbeitet, schnell und freundlich. Kundenwünsche rasch umgesetzt. Das ganze bei einer Tasse Kaffee. Gemütlich. Schade nur, dass außer 1 Dame niemand Deutsch sprechen kann.