Der junge Mann schien krank zu sein, er hat permanent gehustet. Hat leider nicht besonders gründlich gearbeitet.
Behandelt von Mai•
PediküreAlle anzeigen
Patricia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Hana macht die Nägel super.
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfahrungsgemäß gibt es hier große Unterschiede bei welchem Mitarbeiter man die Behandlung machen lässt. Deshalb hatte ich den Termin schon früh gemacht, allerdings wurde bei der Bestätigung einen Tag vorher der Mitarbeiter geändert 😒
Die Pediküre wurde dann aber von Minh ganz gut gemacht. 😊