Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es wurde sehr sauber und gut gearbeitet.
Behandelt von Mai•Gel Pediküre
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich zufrieden, jedoch fand ich 5 Euro aufschlag, für weißen Nagellack, schon ganz schön teuer. Auch der Preis für Füße ist meines Erachtens nach zu hoch wenn man es mit den Fingern vergleicht dort ist weitaus mehr zu machen
Behandelt von Ming•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mietze •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder gerne, es wird immer auf Wünsche eingegangen und die Nägel sehen jedes Mal super aus, ich komme gerne wieder 😊😍
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein schönes Ergebnis. Sehr gepflegte Optik mit langer Haltbarkeit.