Gestern das erste Mal eine Maniküre mit Shellac machen lassen und bin sehr zufrieden. Danke @Lisa!
Behandelt von Annie•Gel Maniküre
T.L.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon einige Male für die Pediküre dort gewesen und habe gestern auch das erste Mal eine Maniküre mit Shellac machen lassen. Ich bin insgesamt sehr zufrieden & Lisa ist super lieb und arbeitet sehr genau.