Alles gut, Nägel werden immer genau wie gewünscht gemacht, nur es könnte etwas hygienischer sein 🫢
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Marija•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Na hat die Nägel wunderschön gemacht! Wie immer! ❤️
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal bei Lisa, da ich bei Na keinen Termin mehr bekommen habe. Bin sehr zufrieden, hat sie richtig gut gemacht. Mein nä. Termin wird allerdings wieder bei Na sein
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden dort!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Romy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist sehr schön geworden, in diesem Salon habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht! 🥰