Sauberer und stylischer Laden, alle arbeiten sehr sorgfältig. Ich persönlich mag es, vertraute Gesichter zu sehen und den/die Mitarbeiter/in auswählen zu können
Behandelt von Annie•
NaturnagelverstärkungAlle anzeigen
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute schnelle Arbeit. Nägel halten beim mir immer locker vier Wochen
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles gut und sauber gearbeitet 👍 Ergebnis ist schön
Behandelt von Tan•Naturnagelverstärkung
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haben mir meine Nägel nicht abgelöst sondern abgerissen… Das hätte ich auch alleine geschafft
Behandelt von NA•Entfernung des Nageldesigns
Maxi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, Ergebnis sehr schön und hält sehr lange