Unkompliziert und recht spontan einen Termin gebucht. Tolle u aufmerksame Behandlung. KeinecWartezeiten o.ä.. Füße sehen schön und gepflegt aus. Danke, gerne wieder.
Behandelt von NA•Gel Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Na‘s Arbeit wie immer sehr zufrieden !!!
Behandelt von NA•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Olja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr gut und und höflich
Behandelt von Mai•Entfernung des Nageldesigns
Mathilda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beste Acrylnägel in Town. Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, bei anderen, die die Nägel ganz dick oder schief aufbauen. Ben macht sie genauso wie ich sie mag, dünn, gerade und perfekte Form.