Ich kann nur positives berichten, alles sehr zufrieden stellend
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
🤩danke an Lisa
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Ceren•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war ich nicht so zufrieden wie sonst, der Lack war an 2 Nägeln nicht durch getrocknet! Schade.
Hoffe einfach beim nächsten Mal sorgfältiger Arbeit
Behandelt von Tan•Gel Maniküre
B. J•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Na versteht ihr Handwerk. Arbeitet sehr sauber und hygienisch.