Lisa ist lieb und freundlich und sehr vorsichtig und zum Glück nicht so rabiat wie manche Männer bei der Maniküre 🫶
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, schnelle und saubere Behandlung. Tolles Ergebnis!! Danke schön
Behandelt von Mimi•Gel Pediküre
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine Füße sehr gut gemacht - auch das Horn wurde super entfernt
Behandelt von Ming•Gel Pediküre
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schade dass die guten Nageldesigner immer weg gehen.Meine Nägel lösen sich nach nicht mal 2 Wochen. die Behandlung selbst war sehr verwirrend,spontan wechselnde Nageldesigner und sehr grob. Das Ergebnis am Ende sah gut aber hat nicht gut gehalten
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toll! Na ist die Beste!
Behandelt von NA•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen