Na hat sorgfältig angenehm gearbeitet das Ergebnis ist wie immer perfekt. Vielen Dank
Behandelt von NA•Gel Pediküre
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir war sehr aufmerksam freundlich und hilfsbereit und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin total zufrieden.
Behandelt von Ming•Gel Maniküre
Birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung würde es erneut buchen
Behandelt von Mimi•Gel Maniküre
Gerlinde•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Sterne sind leider nicht ganz gelungen
Behandelt von Mimi•
Nagel DesignAlle anzeigen
Mathilda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Ein Nagel ist mir im unteren drittel eingerissen, dieser wurde sehr gut repariert und Baby Boomer sehr schön ausgearbeitet. Ich komme immer wieder.