Alles bestens wie immer. Ich komme sehr gerne zu euch
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis war wieder sehr gut und Minh hat kleine Korrekturwünsche sofort umgesetzt. Kleiner Kritikpunkt - Ob die Nagelhaut entfern wird oder nicht ist leider immer unterschiedlich und wird von den Mitarbeitern unterschiedlich gehandhabt.
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Leslie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit! War mit dem Ergebnis der Maniküre von NA sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr genau und ist sehr erfahren! Vielen Dank
Behandelt von NA•Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind dauernd mit den Handys zugange das finde ich störend und unhöflich
Mia ist kompetent, herzlich und aufmerksam!
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Na macht einen super Job! Sie arbeitet präzise, ruhig, besonnen und ist generell sehr angenehm von ihrer Art! Ich werde nur noch zu ihr gehen. Bin sehr zufrieden mit ihr und dem Ergebnis.