Immer dankbar für die tolle Arbeit! Komme seit Jahren und bin immer zufrieden! Danke für die zuverlässige und schnelle Arbeit!
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Silvana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich wollte nur meinen restlichen Aufbau anständig entfernt haben. es war ne katastrophe. habe jetzt immer noch Reste auf den Nagel. er hatte mal wieder gar keinen Bock und das merkt man jedes Mal. ich werde dieses Nagelstudio nicht wieder besuchen.
Behandelt von Mimi•Entfernung des Nageldesigns
Jane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nam hat gut und ordentlich gearbeitet.
Behandelt von Mimi•Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mia hat die Nägel mit sehr großer Sorgfalt wunderbar gemacht!!!
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Arbeit war gut.aber Freundlichkeit lässt zu wünschen....