Nägel sind gut. Sauberkeit lässt im ganzen Salon zu wünschen übrig.es wird nichts desinfiziert ( je nach Nageldesigner) und der Staub der Vorgänger liegt oft noch auf dem Tisch.Leider auch Sprachbarrieren. Vorteil ist die schnelle Terminvergabe .
Behandelt von Ming•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sorgfältig professionell genau und mit Hingabe
Behandelt von Ming•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit. Manchmal etwas hektisch
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberer und schöner Salon. Mitarbeiterin war super nett und hatte sogar Verständnis für mein kurzes Telefon während der Behandlung. Tolle Nägel 💅
Behandelt von Ming•Naturnagelverstärkung
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tadellos! Ich komme gerne wieder und bin immer sehr zufrieden und glücklich mit meinen Nägeln.