Es gibt immer nur einen Punkt zu kritisieren: im Winter bei geschlossenen Türen und Fenstern riecht es immer sehr stark nach Nagellackentferner. Das ist bestimmt auch nicht gesund.
Sonst bin ich wie immer sehr zufrieden.
Behandelt von Annie•Maniküre
Lars•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin war um 9:30 Uhr, der Laden hat aber erst um 9:45 Uhr geöffnet. Dann auch keine Entschuldigung oder Ähnliches. Verspätungen durch Stau etc. können passieren, aber mit ein wenig Abstand wäre Minimum eine Entschuldigung angebracht gewesen. Aber leider Fehlanzeige…
Behandelt von Tan•Gel Pediküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nagelverlängerung mit Farblack
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Malina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wurde genauso umgesetzt wie gewünscht. Danke