Wie immer sehr zufrieden! Gehe schon viele Jahre hier hin und war noch nie enttäuscht
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Sanem•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netter Mitarbeiter.Es ist ein schönes Ergebnis geworden.
Behandelt von Mai•Gel Maniküre
Silvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum gut
Behandelt von Mimi•Gelmodellage
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Gute Arbeit.
Behandelt von Mai•Naturnagelverstärkung
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel werden von Na immer sorgfältig und absolut professionell gemacht.
Ich finde es hygienischer, wenn das Bänkchen, wo man seine Hände drauf ablegt, abwaschbar wäre und nicht jedes einzelne Zewa in eine Extra Plastiktüte verpackt wird.