Nagelmanufaktur Dellbrück Bewertungen

Dellbrücker Hauptstraße 108, 51069 Köln, Dellbrück

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
4538 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top, wie immer! Dankeschön, ich komme immer wieder.
Gerne wieder. Zur Feierabend Zeit war das ganze Team richtig gut drauf, wenn es auch insgesamt wegen Staubsauger und Co Recht laut war. Der Service wie immer top! Danke
Minh‘s Arbeit war wieder sehr hervorragend. Er erkundigt sich vorher immer wie meine Nägel aussehen sollen und fragt immer wieder nach ob das so okay ist. Er geht wirklich auf den Wunsch der Kunden ein. Weiter so 👍🏼
Na arbeitet super, meine Fingernägel sehen TOP aus. Schöne Form und die Länge genau wie ich sie wollte. Eine Stunde Aufenthalt und mit tollen Nägel nach Hause gegangen. Dankeschön!
NA gibt sich immer Mühe und arbeitet sehr sorgfältig