es war wieder alles super. hat alles super geklappt.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Müller •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top Rundum zufrieden. Tolles Ergebnis, Freundlich und professionell.
Alles unkompliziert,
Immer wieder gerne
Behandelt von Annie•Gel Maniküre
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hallo, Mia hat sehr gut gearbeitet. Die Nägel sind sehr schön geworden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich finde den Salon ansprechend und die Atmosphäre ist angenehm. Vielen Dank hierfür