Super Ergebnis! Sieht klasse aus und wurde super sauber gearbeitet.
Behandelt von Tan•Nägel auffüllen
Juli•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne! Hält super lange und sieht klasse aus !
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Jay•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Jess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer, ich komme wieder schon seit Jahren
Behandelt von NA•Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war okay.Ich musste aber noch Geld zahlen trotz vorab buchen&bezahlen über PayPal.Ebenso ist die Preistafel an der Wand nicht korrekt,ich habe für 2 Nägel mit Glitzer statt weiß 5€ gezahlt.Auf der Preistafel standen 2€/Nagel mit Glitzer