bin wie immer restlos überzeugt von der Qualität der Arbeit in diesem Salon. Bisher waren alle Mitarbeiter sehr gut.
Behandelt von Mimi•
PediküreAlle anzeigen
Erika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war wirklich top. Ich bin voll und ganz zufrieden.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war gut, was die Behandlung angeht. Salon könnte etwas schöner gestaltet/gemütlicher gestaltet werden und die Geräte benötigen Sterilisation und nicht nur Desinfektionsspray