Super wie jedes Mal. Bin sehr zufrieden und komme regelmäßig wieder.
Behandelt von Mai•Nägel auffüllen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Toll!! Freundlich, qualifiziert und schön!
Behandelt von NA•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Schnell, sauber, pünktlich, freundlich und schön!
Behandelt von Ming•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Alisa Sher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pünktlich gestartet, zügige Arbeit. Nam arbeitet sehr hektisch und ist dadurch etwas unaufmerksam. Zudem hat er während der Behandlung (über Lautsprecher) telefoniert. Unpassend, finde ich. Ergebnis zufriedenstellend.
Behandelt von Mimi•Nägel auffüllen
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Buchung. Die Mitarbeiter sind sehr konzentriert bei der Arbeit. Das Ergebnis ist gut, aber nicht überragend.